header aktuelles

Aktuelles

Helfer gesucht für Arbeiten an der Jahnhalle

Wie uns Reinhard Wilde mitteilt, soll mit den Arbeiten an der Jahnhalle in diesem Monat begonnen werden. Es wird ein Gerüst auf der Stirnseite der Halle aufgebaut , um dort das Efeu zu entfernen zu können. Für diese Arbeit werden dringend Helfer gesucht, die tatkräftig mit anfassen. Wer Zeit und Lust hat meldet sich bitte bei  Reinhard Wilde unter der Tel. Nr. 05703-9809849 oder mobil 0151-19602329 oder per mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Lasst uns gemeinsam anpacken, desto schneller sind die Dinge , die wir selber erledigen können, getan. An das leibliche Wohl wird bestimmt gedacht werden. 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen