• Startseite

Laufanfänger

In dieser Trainingsgruppe - geleitet von Ulrich Drees - finden sich alle Laufbegeisterten vom Laufanfänger über den ambitionierten Volksläufer bis zum Marathonläufer.

Das gemeinsame Training am Mittwoch findet im und um das Weserstadion statt. Da wird das Glacis und der Weserradweg mal eben zur Trainingsstrecke erklärt.

Das Training beginnt mit dem gemeinsamen Aufwärmen, Stretchen, dem Lauf - ABC und wird dann je nach Leistungsstand und Lust mit langen Läufen, Intervalltraining und mit Fartlek- oder Bergläufen ergänzt. Am Ende steht dann noch das gemeinsame Dehnen und Cooldown. Alle Interessierten können am Mittwoch zum Trainingsbeginn um 17.30 Uhr ins Weserstadion kommen oder nehmen hier Kontakt mit Ulrich Drees auf.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen