header fechten

Er will es wieder wissen

Mittlerweile 70 Jahre alt, aber noch kein bischen müde.  Nach seinem Titel eines Weltmeisters im modernen Fünfkampf im Jahr 2016 will er dieses Jahr im Juni in Halle an der Saale  diesen Erfolg wiederholen. Führt man sich die geforderten Einzeldisziplinen vor Auge, steigt die Hochachtung für diesen Aunahmeathleten noch mehr.  Zu  absolvieren sind 50 Meter Schwimmen, 1000 Meter Laufen, Schießen mit der Laserpistole, Fechten und Geländereiten. Um hier mit vorne dabei zu sein, muss er täglich trainieren, was für ihn wichtig ist, denn "er braucht die Abwechslung."  Anbei findet ihr einen ausführlichen Artikel zu Reinhold Fischer aus dem Mindener Tageblatt.  Wir drücken ihm alle  Daumen und sind gespannt.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen