header aktuelles

Aktuelles

Gelungene Sportlerehrung der Stadt Minden im Weserstadion

Bei herrlichem Sonnenschein hatten die Veranstalter der Stadt Minden einen würdigen Rahmen geschaffen, um die Sportler zu ehren, die sich in 2019 und 2020 mit hervorragenden Einzelleistungen in Scene gesetzt haben oder im Teamsport ganz oben auf dem Treppchen standen. Auch das junge Ehrenamt wurde genauso gewürdigt genauso wie die Sportler die wieder ihr Sportabzeichen zum wiederholten Mal abgelegt haben. Aus unseren Reihen wurden mit Merlin Biastoch (Schwimmen) und Rene Knott (Schwimmen) zwei excellente Sportler geehrt, die bei NRW Meisterschaften aber auch bei den Deutschen Meisterschaften in Berlin beachtliche Erfolge erzielt haben. Nancy Schoenebeck (Turnen) überzeugte mit dem Titel als Westfalenmeisterin und Susanne Smoes-Gieseking  wurde Vizeweltmeisterin in der Ü 50 Nationalmannschaft im Volleyball in den USA . Erstmals überhaupt hat Daniel Kindermann als Westdeutscher Meister im Disc Golf eine Urkunde  von der Stadt Minden erhalten. Herzliche Gratulation an alle ! 

v. l. Daniel Kindermann, Nancy Schoenebeck, Susanne Smoes-Gieseking, Rene Knott, Merlin Biastoch. Foto Marcus Riechmann