header aktuelles

Aktuelles

Unterstützung in unserer Cafeteria Weserstadion gesucht

26.04.2022      Von Mitte Mai bis Mitte September werden diverse Veranstaltungen/Wettkämpfe unserer Leichtathletikabteilung im Weserstadion durchgeführt werden. Wie wir euch schon berichteten, wird Anke Reuther künftig für die Organisation in der Cafeteria sorgen, wofür wir sehr dankbar sind. Dabei ist es aber  wichtig, dass sie von uns allen Unterstützung erhält, denn gerade in der ersten Zeit gibt es viel Neues zu tun und viele von uns kennen das Thema ja aus der Vergangenheit. Deshalb hier nochmal unser Aufruf:  "Wer Zeit und Lust hat Anke bei einem der künftigen Wettbewerbe im Stadion zu unterstützen. - sei es durch aktive Mitarbeit oder durch einen  Kuchen, Waffeln, Brötchen oder Anderes - möge sich bitte bei ihr melden, denn sie weiß genau, wer, möglicherweise wann, gebraucht wird oder was für die immer gut gefüllte Theke so noch fehlt." Danke für eure Bereitschaft ! Hier noch einmal ihre Kontaktadresse:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!