header aktuelles

Aktuelles

Nochmals super Ergebnisse am Ende einer langen Wettkampfsaison

Zum Ende der Wettkampfsaison zeigten unsere bis dahin schon sehr erfolgreichen Schmimmer nochmals was in ihnen steckt und räumten bei der OWL Meisterschaft in Herford richtig ab: Neun OWL Meister in der Jahrgangswertung, drei Titel in der Gesamtwertung dazu 19 Vizemeister und elfmal Bronze . Stellvertretend für alle sei hier ausdrücklich Pascal Knott erwähnt, der Gesamt OWL Meister wurde. Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten ganz herzlcih und wünschen nun gute Erholung in der anstehenden Sommerpause. Dies gilt insbesondere auch den sehr engagierten und versierten Trainern Antje Mattenklott und Martin Gräper !! Den kompletten Bericht mit Ergebnissen und Bildern findet ihr in nachstehender PDF-Datei.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen