header aktuelles

Aktuelles

Eröffnung der Street Workout-Anlage

Mit Stolz konnte er diese  auch in weiterer Umgebung einmalige Anlage an die zahlreich anwesenden jungen Athleten übergeben, die sichtlich erfreut waren über den schönen Platz, die vielen Anwendungsmöglichkeiten und das angenehme Ambiente. Natürlich sprach er den vor Ort anwesenden Vertretern des Stadtsportverbandes, des Sportauschusses und dem stellvertretenden Bürgermeister Harald Steinmetz ein herzliches Dankeschön für ihre Unterstützung aus , ebenso den Sponsoren, der Volksbank Minden und der Volksbank Mindener Land. Besonders erwähnt werden muss, dass durch das System "Crowd Funding" derVolksbank Mindener Land, viele Einzelspenden zusammen kamen, die letztendlich dazu führten, dass das gesamte Projekt ohne Eigenmittel des Vereins finanziert werden konnte. Auch der stellvertretende Bürgermeister lobte das Engagement des MTV und wünschte den Sportlern viel Spass bei der Nutzung der Anlage, die das Wesergelände auch aus sportlicher Sicht nun noch attraktiver macht. Auch das Mindener Tageblatt berichtet ausführlich zu unserer Eröffnungsveranstaltung. Den Text dazu findet ihr hier.

Wer Genaueres zum Thema Streetworkout  erfahren möchte, kann auf unserer home page unter der Rubrik Verein und dem Untermenue Sportstätten nachschlagen, was sich hinter dieser Sportart verbirgt und wie man die Anlage nutzen kann.

Hier noch einge Bilder von der Eröffnung: (bitte anklicken )

Street Workout-AnlageP1060190Street-Workout--Anlage-21.Movie SchnappschussStreet-Workout--Anlage-17.Movie SchnappschussStreet-Workout--Anlage-24.Movie SchnappschussStreet-Workout--Anlage-18.Movie SchnappschussStreet-Workout--Anlage-3.Movie SchnappschussStreet-Workout--Anlage-9.Movie SchnappschussStreet-Workout--Anlage-10.Movie SchnappschussStreet-Workout--Anlage-11.Movie Schnappschuss

Street-Workout--Anlage-13.Movie SchnappschussStreet-Workout--Anlage-14.Movie Schnappschuss

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen