header aktuelles

Aktuelles

Wir haben eine Spende vom EDEKA Center Minden erhalten

Insgesamt 10 Glasrören für 10 verschiedene Vereine oder Einrichtungen waren aufgestellt worden, in die die Kunden von EDEKA ihre Chips einwerfen konnten und somit für eine Einrichtung oder einen Verein ihre Stimme abgaben. Bei der nun erfolgten Auszählung und Auswertung waren wir zwar nicht an vorderer Stelle zu finden, konnten aber immerhin einen Spendenscheck über 250,00 Euro entgegen nehmen. Hierfür sagen wir dem EDEKA Center natürlich herzlichen Dank und den vielen Mitgliedern, die für uns gestimmt haben ebenso ein herzliches Dankeschön. 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok