header aktuelles

Aktuelles

Wir sind zu Gast bei Hagemeyer

Ab dem Donnerstag, den 5. Juli kann man sich im Hause Hagemeyer an unserem Informationsstand über unseren Verein und seine Sportangebote informieren. Parallel haben wir im Schaufenster (Eingang Scharn) diverse Sportgeräte ausgestellt, die durch vielfältige Präsentationswände im Inneren des Hauses sowohl im Erdgeschoss als auch im Untergeschoss (Sportabteilung) ergänzt werden. Dort findet man zu allen Sportangeboten weitere Informationen in Form von Bildern und Erläuterungen. Am Freitag 6. Juli 2018 werden ab 15.00 Uhr  dann sowohl im Erdgeschoss als auch im Untergeschoss von diversen Abteilungen sportliche Vorführungen gezeigt, ebenso dann am Samstag in der Zeit von 11.00 bis 17.00 Uhr . Eine tolle Gelegenheit uns einem breiten Publikum zu präsentieren, wozu wir auch an dieser Stelle den Verantwortlichen des Modehauses  Hagemeyer schon einmal recht herzlich vorab danken. Auch für euch eine tolle Gelegenheit selber einmal vorbei zu schauen und zu sehen was wir so alles zu bieten haben !

SchaufensterBlick ins Schaufenster bei Hagemeyer

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok