header aktuelles

Aktuelles

Susanne Smoes-Gieseking ("Sunny") Nominiert für die WM

Seit gut 35 Jahren spielt sie aktiv Volleyball und ist in unserem Verein ein wichtiger Aktivposten in der ersten Damenmannschaft, wurde mit der Ü 43 Seniorinnenmannschaft dieses Jahr Dritte bei der Westeutschen Meisterschaft und ist auch beim Beach Volleyball zusammen mit Bianca Feldkötter-Baker erfolgreich. Hilfreich ist ihr dabei sicherlich ihre beachtliche Länge von 1,80 m, die sie geschickt am Netz einsetzt, um erfolgreich zu blocken oder auch zu schmettern.  Bevor es im Oktober nach Utah zusammen mit 14 anderen Nationalspielerinnen geht steht vom 3. bis 5. Mai  noch ein Trainingslager der Ü 50 Nationalmannschaft bei uns in Minden an. Der Bundestrainer nimmt eine letzte Sichtung vor, um die letzten zwei freien Plätze im Nationalkader zu vergeben. Also noch einmal eine Chance für Sophia Kämmerling und  Bianca  Feldkötter-Baker sich zu qualifizieren. Wir sind gespannt und drücken die Daumen  !   

190205 1824 84565411Susanne Smoes-Gieseking Ü 50 Nationalmannschaft. Foto. Th. Kühlmann

Sunny von Thomas Khlmann Jan 2019"Sunny" in voller Aktion Foto Thomas Kühlmann

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok