• Startseite

Das Laufereignis des Jahres 2018 begeisterte alle !

Dabei zeigt die Tatsache, dass immerhin gut 1000 Mitläufer auch das Ziel wieder passierten, dass alle Strecken nicht ganz so einfach zu bewältigen sind, auch "nur 5,6 km" schon eine ganz schön lange Strecke ist und man schon sehr schnell sein musste, um auch gegen von auswärts angereiste Athleten einigermaßen zu bestehen. Im Weserstadion herrschte wieder eine sehr gute Stimmung, verschiedene Aussteller hatten die Möglichkeit genutzt auf dem Rasen ihre Pavillons aufzubauen, die Verpflegungsstände wurden gut besucht und  auch unser Bürgermeister, Michael Jäcke, unterstützte die Abteilung indem er alle Teilnehmer der diversen Läufe mit einem Startschuss gekonnt ins Rennen schickte.  Auch die heimische Presse berichtet heute ausführlich zu dem Event und ist voll des Lobes.  Wer von euch seine Platzierung oder auch sonstige Ergebnisse nochmals nachlesen möchte muss dazu auf folgenden Link gehen . Wie in den anderen Jahren auch findet ihr alle Informationen bei Race Result.  

Im Anschluss findet ihr noch einige Bilder mit interessanten Einblicken zu diesem wunderschönen Lauf.

Schnapschuss 5Schnapschuss 9

Schnapschuss 11Schnapschuss 13

Schnapschuss 15Schnapschuss 18

Schnapschuss 19

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok