Skip to main content
Fechte im SVM

Aktuelle Infos aus der Fechtabteilung

Ein Abend mit tollen Eindrücken vom Fechtsport bei uns

Jeweils am   Montag und am  Donnerstag   wird bei uns trainiert und alle sind mit viel Begeisterung dabei.

Wir hatten Gelegenheit ein solches Training wieder einmal zu besuchen und zeigen euch gern, wie viel Spaß dieser Sport macht.

 

Wir stellen euch den neuen Fechttrainer Georg Adrian vor

Hier ein kleines Video zum neuen Trainer:

Georg Adrian ist neuer Trainer in unserer Fechtabteilung

Vor wenigen Wochen hat er sein neues Amt in unserem Verein übernommen. Nachdem er einige Jahre in einem anderen Verein trainiert und gekämpft hat, ist er nun wieder  zu uns zurück gekommen und wurde Trainer für alle Altersstufen. Gern stellen wir euch Georg Adrian in einem kurzen Film vor.

Kontakt Fechten

Wolfram Rickert
Brückenkopf 7
32423 Minden
w.rickert@verwaltungsgesellschaft.eu  

Georg Adrian
Fechttrainer | SV 1860 Minden
E-Mail: fechten@georgadrian.de