Fitness & Gesundheit im SVM

1. Fitnesstag am 22. Februar 2020

Nach sorgfältiger Vorbereitung ist es nun soweit. Am 22.2.2020 startet der erste Fitnesstag unter Leitung unserer Abteilung Fitness und Gesundheit. In der Zeit von 9.00 - 13.30 Uhr werden in der Sporthalle Hahler Feld / Freiherr- von-Vincke-Realschule, an der Zähringer Allee 5 hier in Minden, tolle Mitmachaktionen angeboten.  Jeweils im halbstündlichen Rythmus werden für jedermann (nicht nur für Frauen !) Präsentationen zu folgenden Themen angeboten:

•     Kräftigung  und Kondition mit Hanteln

•     Gymnastik und Arbeit mit dem Theraband

•     Rückenfitness mit Schwerpunkt Pilates

•     Gymnastik mit Bällen

•     Powergymnastik mit Bällen

•     Prellball

•     Vorstellung des Sportabzeichens

•     Gymnastik mit Musik

Alle an diesen Themen interessierten Mitglieder und natürlich auch Nichtmitglieder sind herzlich zu dieser kostenfreien Veranstaltung eingeladen !  Für evtl. mitkommende Kinder wird eine große Bewegungslandschaft zur Verfügung stehen. Kleine Speisen und Getränke können käuflich erworben werden.

Also Termin vormerken, Sportsachen und Hallenschuhe einpacken und dann ab ins Hahler Feld am 22. 2. 2020

Kontakt Fitness und Gesundheit

Victoria Schaffer