Wassergymnastik

Wassergymnastik Aquafit

Die Aquafitnessgruppen unseres Vereins bestehen aus etwa 15 bis 20 Teilnehmer/innen, die sich im Lehrschwimmbecken des Melittabades und in der Kreisschwimmhalle treffen. Vielseitige Bewegungsübungen im Wasser stehen auf dem Programm, dabei kommen diverse Handgeräte zum Einsatz. Beide Gruppen sind insbesondere für Ungeübte, Ältere und Neueinsteiger geeignet. Es können noch Interessierte in die Gruppen aufgenommen werden. Mitglieder zahlen nur den Eintritt für das Bad.
Termine:          jew. Dienstag von 19.00 Uhr bis 19.45 Uhr im Melittabad   und von 20:15 - 21:00 Uhr in der Kreisschwimmhalle  sowie am Mittwoch von 16.00 Uhr bis 16:45 Uhr im Melittabad

Übungsleiterin:  Kirsten Grotemeyer

Wssergymnastik klein