Skip to main content
Judo im SVM

Unser erster Westdeutscher Meister in 2019 !

Jean Pierre Löwe, Mitglied unserer Judoabteilung, hat es am letzten Wochenende geschafft und darf sich ab sofort Westdeutscher Meister nennen.

 Der "Kämpfer des Jahres" 2018 , so ernannte ihn der PSV Herford letztes Jahr, hat sich in Duisburg starker Konkurrenz in der Altersklasse U 18 und der Gewichtsklasse bis 81 kg stellen müssen. Da  ihm dort lauter Bezirksmeister aus anderen Regionen von NRW gegenüber standen und kein Kampf verloren gfehen durfte, war es bis zur Entscheidung unheimlich spannend, wie ihr es dem beigefügten Bericht entnehmen könnt. Hier wurde wieder einmal der unermüdliche Trainingsfleiß und Begeisterung am Sport belohnt. Wir gratulieren unserem Westdeutschen Meister  ganz herzlich und sind gespannt, wie er sich in 14 Tagen bei den Deutschen Meisterschaften in Leipzig schlägt.

JPLwe Westdeutscher Meister 2019 kleinGoldmedaille für Jean Pierre Löwe    

 

Kontakt Judo

13645 button nrw

Martin Dodd
E-mail: martin@judo-minden.de

Michel Wolf
stellv. Abteilungsleiter