Skip to main content

Unser Beitrag zum Kulturfest der Primus Schule ist gut angekommen

13.06.2022

Im Rahmen der bestehenden Kooperationsvereinbarung mit der Primus Schule Minden waren Vertreter unserer Radsportabteilung unter der Führung von Rüdiger Weigel beim diesjährigen Kulturfest mit dabei. Unser Angebot einmal Rennrad auf der "Rolle" zu fahren, wurde dabei insbesondere von den etwas größeren Kindern gern angenommen. Klar, dass man zunächst das eigene Gleichgewicht bei richtiger Höhe des Rennradsattels  finden musste und deshalb auch aktive Unterstützung unserer Profis notwendig war. Rüdiger Weigel war mit der Resonanz auf unsere Aktion sehr zufrieden und hofft, dass einige nun auch die von Herrn Beck geleitete Rennrad AG an der Primus Schule intensiv nutzen.

S1630008 klein

  

 

 

S1630002 klein

Kontakt Radsport

Frank Müller
Tel.: 0179-5441725
E-Mail: radsportabteilung@sv1860minden.de

Felix Grüger 
E-Mail: felix.grueger@kabelmail.de