header volleyball

Das El Toro Team pflegt seine Kooperation

Preisübergabe an die Rennrad AG der Primus Schule

Natürlich mit dem Rennrad kam eine Abordnung der Radsportabteilung des SV 1860 Minden zur Primus Schule und überreichte ihren Preis, den das Team bereits im Jahr 2020 beim sich jetzt wiederholenden Stadtradeln „als Verein mit den radsportaktivsten Mitgliedern, pro Mitglied“ erhalten hatte. Dieser Preis, eine geführte Radtour mit dem ADFC, wurde jetzt mit vollem Einvernehmen aller Beteiligten an Henrik Beck, Leiter der Rennrad AG in der Primus Schule übergeben, verbunden mit den besten Wünschen zu einer lehrreichen Fahrt für alle Teilnehmer.

Preisbergabe El Toro kleinvon links: Henrik Beck , Christian Möhl und Rüdiger Weigel

Kontakt Volleyball

Sarah - Louisa Kelle
Tel.  0160 7508656
E-Mail: saluke@web.de

Gerne können auch alle Trainerinnen und Trainer der einzelnen Mannschaften direkt angesprochen werden ! Siehe hierzu die Übersicht "Trainingszeiten" bzw. "Übungsleiter/Trainer"  auf der linken Seite.