Pünktlich um 11 Uhr am Sonntag morgen startete das Team El-Toro zu seiner ersten Fahrt. Schön war es dabei, dass neben unseren eigenen Sportlern auch einige neue Interessenten den Weg zu uns gefunden haben und mit in die Pedale getreten sind. Bei herrlichem Wetter und wenig Steigung war diese erste Tour durchs Mindener Land und das südliche Niedersachsen  für alle ein schönes Erlebnis. Die dabei geleisteten 90 km waren für viele überhaupt kein Problem, weshalb jetzt schon Pläne für die nächsten Touren geschmiedet werden. Bitte dran denken: Immer Sonntags um 11 Uhr auf dem Simeonsplatz ist Start zu einer neuen Tour. Hier noch ein paar Eindrücke zum Genießen.

Eintreffen auf dem Simeonsplatz

Eintreffen auf dem Simeonsplatz

Letzter Check

Letzter Check

Ein Teil der sportlichen Crew

Ein Teil der sportlichen Crew

Los geht es

Los geht es

Einer muss als Letzter fahren

Einer muss als Letzter fahren

Über die Weserbrücke

Über die Weserbrücke

kurzer Halt

kurzer Halt

Die Fahrbahn ist belegt

Die Fahrbahn ist belegt

Der Chef voran

Der Chef voran

Vorbildliches Verhalten in der Gruppenfahrt

Vorbildliches Verhalten in der Gruppenfahrt