header schwimmen2

Merlin Biastoch und auch Pascal Knott sind NRW Meister geworden

Gleich drei Mal stand Merlin Biastoch auf dem Treppchen und konnte eine Medaille entgegen nehmen. Er erhielt die Goldmedaille über 200 m Brust in der Zeit von 2:26,98 Minuten sowie zwei mal Silber über 100 m Brust und 50 m Brust.  Auch Rene´Pascal Knott wurde NRW Meister über 100 m Rücken und 200 m Rücken und Jahrgangsbester über die 400 m Freistil und die 200 m Rücken. Wir werden also beide bei den Deutschen Meisterschaften in Berlin zum Ende des Jahres wieder sehen.  Das wird bestimmt ganz spannend !   Aber auch die anderen Schwimmer aus unserem Kader haben sich gut geschlagen.  Tom Chytrek hat sich gleich drei mal in den Top-Ten platzieren können, mit einem 4. Platz über 200 m Lagen, mit dem siebten Platz über 50 m Rücken und dem neunten Platz über 100 m Lagen.  Auch Jessica Muszynski schwamm über 50 m Rücken persönliche Bestzeit.  Wir gratulieren allen Schwimmern, aber auch dem Trainer und den vielen Betreuern zu diesem hervorragenden Ergebnis !

Merlin Biastoch 09.18Merlin Biastoch in seinem Element !

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok