header sportabzeichen

Unser Sportabzeichenteam

Wir sind ein Reihe von erfahrenen Trainern und Prüfern, die schon seit vielen Jahren selbst regelmäßig das Sportabzeichen ablegen, aber auch schon viele Prüfungen abgenommen haben.   Erste Ansprechpartnerin für direkte Nachfragen ist Ulrike Bäumer unter der Tel. Nr. 05707-9009840  oder per mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Nr 8 kleinEin Teil des Prüferteams im Jahr 2021

Außerdem:

P1070560 kleinseit 65 Jahren Prüfer für das Deutsche Sportabzeichen ! Klaus Dieter Hoffmann

und von seinem Vater sehr gut ausgebildet und seit  2021 neu dabei

Rene Schwentker kleinRene Schwentker

Der SV 1860 Minden ist im Kreis Minden-Lübbecke der einzige Verein, der regelmäßig ehrenamtlich tätige Prüfer für die Abnahme des Deutschen Sportabzeichens zur Verfügung stellt. Die Prüfer sind zwischen 27 bis 82 Jahre alt. Selbstverständlich stehen auch qualifizierte Prüfer zum Thema Inklusion und Integration zur Verfügung.

Jeweils Freitags  von Mai bis Ende September des Jahres stehen zusätzlich zwei erfahrene Prüfer zur Verfügung:

CAM00147 kleinHilde Dobbertin und Jürgen Graßmeyer

Kontakt Sportabzeichen