Skip to main content
header tischtennis

Meistertitel für die Tischtennis Jugend U 15 und U 18

Nun haben sie es tatsächlich geschafft. Die Jungen 18 sind Meister in der Bezirksklasse und die Jungen 15 sind Meister in der Bezirksliga, da der bisher führende VfL Hiddesen-Pivitsheide gegen VfL Oldentrup nur 7:7 spielte und deshalb einen Punkt weniger in der Tabelle hat. Glück gehört eben auch dazu. Am kommenden Sonntag den 15. März 2020 findet um 11.00 Uhr das letzte Heimspiel der Jungen U 18 in der KAMPA Halle statt. Es wäre schön, wenn möglichst viele Zuschauer kämen, um den jungen Athleten einmal richtig zu applaudieren und sie anzufeuern. Von dieser Stelle gratulieren wir beiden Teams aber schon einmal ganz herzlich ! Einen kleinen Film von den Sportlern findet ihr weiter unten in dem Menuepunkt "Sport im Bild".

Jungen 15 kleinJungen 15

Jungen 18 kleinJungen 18

 

Kontakt Tischtennis

Andre´ Zweck
Abteilungsleiter  
Tel. 01577-2987061        
E-Mail: andre.zweck@gmx.net

Klaus-Dieter Meier
stellv. Abteilungsleiter
Tel.: 0176 47556891
E-Mail: kdmeier57@gmail.com