Turnen im SVM

Der Aufstieg in die erste Gauliga ist im ersten Versuch gelungen !

27.02.2023

Nachdem wir es im letzten Jahr gerade erst in die zweite Gauliga geschafft hatten, haben wir heute den Aufstieg in die erste Gauliga perfekt gemacht.Diese Wahnsinnsmädels haben  tatsächlich -als Newcomer- mit dem zweiten Platz den Aufstieg erreicht (Die drei besten Mannschaften dürfen aufsteigen).Ich bin immer noch ganz sprachlos.Nur als Hintergrund:In dieser Relegation treten an:Die Plätze 5-8 der letzten Gauliga 1 und die Plätze 2-4 der Gauliga 2 (Die erstplatzierte Mannschaft der Gauliga 2 steigt automatisch auf und muss keine Relegation turnen) Wir sind in die Relegation gegangen als Platz 4 der Gauliga 2. Also eigentlich als die schwächste Mannschaft von allen.Dafür haben unsere Mädchen die letzten Monate wie wild trainiert. Es hat sich definitiv ausgezahlt.

Es grüßt ein ganz stolzer Trainer  Frank Eigenrauch

erste Gauliga erste Gauliga wir kommen !

Kontakt Turnen

Frank Eigenrauch