Turnen im SVM

Top Plätze beim ersten Wettkampf im weibl. Kunstturnen

Es wird spannend , wenn wieder die Gelegenheit kommt, die Trainingsergebnisse  aus der langen Vorbereitung  im direkten Vergleichswettkampf mit anderen Mannschaften messen zu können.

So geschehen jetzt am 28. und  29. September in Lübbecke, wo immerhin 8 verschiedene Vereine mit ihren Mädchen und Damen gemeldet hatten. Dabei konnte der SV 1860 in der Bezirksliga 1  den ersten Platz und den 5. Platz belegen.  In der Bezirksliga 2 wurde es ein 3. Platz und in der Bezirksliga 3 ein 2. Platz.   Natürlich waren die Trainerin Marion Eigenrauch und der Trainer Frank Eigenrauch  mit dem Ergebnis der ersten Standortbestimmung zufrieden, sehen aber auch noch Potenzial zu Verbesserung beim nächsten Wettkampf in Bad Oeynhausen am kommenden Wochenende.  Wir gratulieren zum tollen Ergebnis und drücken ganz kräftig die Daumen ! Die Einzelergebnisse und Punktzahlen könnt ihr hier nachlesen.     

Liga2 klein

Das Team Bezirksliga 2 mit Trainerin Marion Eigenrauch

Liga3 kleinDas Team der Bezirksliga 3

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok