header volleyball

Neue Spielgemeinschaft gegründet

Das ist mal eine Neuigkeit  !  Bedingt durch den personellen Rückgang an motivierten und ehrgeizigen Spielerinnen haben Teile unserer 2. Damenmannschaft sich bereit erklärt mit Teilen der zweiten Damenmannschaft des 1. VC Minden   eine Spielgemeinschaft für die jetzt beginnende Saison einzugehen.  Sie sind als SG 1. VC / SV 1860 Minden gelistet und werden in der Landesliga 8 spielen. Kennt man die Vergangenheit, so weiß man, dass diese beiden Vereine eigentlich immer die größten Kontrahenten waren und Spiele zu Hause vor heimischen Publikum immer sehr emotionsgeladen waren. Umso schöner also jetzt der Entschluss, gemeinsam den Volleyballsport zu vertreten und es den teilweise völlig unbekannten Gegnern in der neuen Saison schwer zu machen. Wir drücken die Daumen, sind gespannt  und werden natürlich sehr genau hinsehen, wie sich die Damen schlagen.

Kontakt Volleyball

Sarah - Louisa Kelle
Tel.  0160 7508656
E-Mail: saluke@web.de

Gerne können auch alle Trainerinnen und Trainer der einzelnen Mannschaften direkt angesprochen werden ! Siehe hierzu die Übersicht "Trainingszeiten" bzw. "Übungsleiter/Trainer"  auf der linken Seite.