header aktuelles

Sucht ihr noch nach einem günstigen Weihnachtsgeschenk?

02.12.2021  Zum Ende des Jahres läuft die ERIMA Teamkollektion  Club 1900 2.0 aus.Parallel läuft eine Zweite Teamkollektion Premium One 2.0 noch weiter bis 30.12.2022 . Aus beiden Kollektionen sind einige Einzelstücke vorrätig, die ab sofort zu einem nochmals drastisch reduzierten Rabatt von euch erworben werden können.Diese Einzelstücke hängen auf einem Garderobenständer direkt vor unserem Stand in der Sportabteilung der Firma Hagemeyer und sind mit einem großen Schild "Sale" versehen.Wer also noch ein sinnvolles Teil für sich oder ein Familienmitglied erwerben möchte, sollte nicht lange warten. Da es alle Einzelstücke sind, kann es allerdings sein, dass schnell gerade die eigene Größe nicht mehr da ist. Übrigens: der zusätzliche Rabatt auf die ausgewählten Einzelstücke gilt nur Mitglieder des Vereins, die sich mit ihrem Mitgliedsausweis legitimieren können.Hier noch einige Einzelbilder  für Damen und Herren zum Appetit holen. Zwei Kindergrößen mit 128 und 140 sind auch mit dabei.

Sale stnder Trainingsjacke mit Kapuze

• Erstellt am .