header judo

Aktuelle Infos aus der Judoabteilung

Wollt ihr noch mehr Details erfahren ?   Hier  kommt ihr  auf die eigene Internetseite. Für den Inhalt dieser Seiten übernehmen wir allerdings keine Haftung.

Mittwoch, den 22. November 2017

Kennt ihr Jean Pierre Löwe ?   Nein ?    Dann  solltet ihr den von Gerd Wilde verfassten Bericht vom Adler Cup in Frankfurt aufmerksam lesen. Wirklich bemerkenswert, wie dieser Judo Kämpfer sich im direkten Vergleich mit teilweise wesentlich älteren Judokas geschlagen hat.   Zwei Mal   Bronze sind ein riesen Erfolg zu dem wir ihm recht herzlich gratulieren !  Nachstehend noch ein Bild von der Siegerehrung.  

pb200886im Bild ganz rechts Jean Pierre Löwe

 

Einladung zum diesjährigen Nikolaus Turnier am 15. Dezember 2017 !

Nachfolgend die Einladung an alle Jugendlichen Judoka von vier bis 13 Jahren und Inhabern des 7. Kyu.   Einladung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen