header discgolf

Aktuelle Infos aus der Disc Golf-Abteilung

Disc Golf-Turnier für jedermann am 30.07.2017

Am Sonntag, 30.07., veranstaltet unser Verein ein Disc Golf-Turnier, an dem jedermann teilnehmen kann: den MVP Circuit.

Das Turnier richtet sich nicht nur an erfahrene Disc GolferInnen, sondern auch an jene, die schon ein paar Mal auf Kanzlers Weide gespielt haben, aber dies entweder nur mit Leihscheiben gemacht haben oder selbst nur wenige Scheiben besitzen. Denn: Bei diesem Turnier bekommt jede(r) SpielerIn für seine Teilnahmegebühr drei brandneue Scheiben der Marke MVP, die er / sie anschließend natürlich behalten darf. Da beim Turnier nur eine Runde gespielt wird und nachmittags mehrere kleine Wettbewerbe ausgetragen werden, ist das Turnier körperlich kaum anstrengend und bestens für EinsteigerInnen geeignet. Außerdem bieten einige Pausen eine gute Gelegenheit, sich in Ruhe mit andere SpielerInnen auszutauschen.

Alle Informationen zum Turnier bekommt Ihr hier auf unserer Website. Die Anmeldung ist ab sofort möglich!

Beim Disc Golf waren die Minden Bats sehr erfolgreich

Dienstag, den 11. April 2017

"Heimsiege für die Minden Bats" titelt das Mindener Tageblatt in seiner heutigen Ausgabe. Wir gratulieren den Mindener Fledermäusen ganz herzlich zu diesem prima Erfolg. Den ganzen Artikel hönnt ihr hier lesen.

Disc Golf Turnier am 8. April 2017 Kanzlers Weide

Am Samstag den 8.4. 2017 wird im Rahmen der westfälischen Turnierserie ein Disc Golf Turnier auf Kanzlers Weide ausgetragen.  Wer teilnimmt und was es sonst noch so Neues zur Disc Golf Abteilung gibt, könnt ihr hier nachlesen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen