Turnen im SVM

Aktuelle Infos aus der Turnabteilung

Montag, den  20. November 2017  

Unter der Rubrik LOKALSPORT wird im Mindener Tageblatt sehr ausführlich über die Einzelmeisterschaften im Turnbezirk berichtet. Immerhin 95 Turnerinnen aus sieben verschiedenen Vereinen nahmen an den Wettkämpfen teil und konnten sich in verschiedenen Ligen und Altersklassen messen. Herausragend für unseren Verein war Franziska Günther, die in der Bezirksliga I Vizemeisterin der Jahrgänge 2006/2007 geworden ist. Zu diesem schönen Erfolg gratulieren wir der jungen Athletin natürlich ganz herzlich.

Franziska Gnther kleinVizemeisterin in der Bezirksliga I Franziska Günther

 

Erfolgreiche Teilnahme an den Gaukunstturnmeisterschaften 2017 in Leopoldshöhe ! Mit insgesamt 15 Turnern beteiligte sich unser Verein an den Einzelmeisterschaften der männlichen Turner im Turngau Minden Ravensberg und stellte damit die größte Delegation dieses von Gaukunstturnwartin Dorle Eigenrauch ausgerichteten Wetttkampfes. Gaumeister in der Pflicht Jg. 99 und älter wurde Nick Penner und im Jahrgang 07/08 Kilian Begemann. Mit insgesamt 8 Medaillen war die Trainerin sehr zufrieden und wir natürlich auch. Den Presseartikel findet ihr unter den Pressemitteilungen. Nachstehend noch zwei Photos:

Gaumeister 2017 kleinvon links nach rechts Kilian Begemann Jugendmeister, Nick Penner Gaumeister 2017, Lennox Fedrau jüngster Teilnehmer

 GaumeisterschaftenallekleinAlle Mitglieder der erfolgreichsten Mannschaft dieses Wettkampfes

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen