header tischtennis

Aktuelle Infos aus der Tischtennisabteilung

Mittwoch, den 7. Juni 2017

Erfolgreiche  Relegationsspiele führen zu dazu, dass der  SV doch wieder in die Bezirksklasse aufsteigt. Da der Meister der Kreisklasse der TTCPF auf einen Aufstieg verzichtete , haben unsere Jungs die Chance wahrgenommen und ihren Anspruch auf die höhere Spielklasse durch erfolgreiche Relegationsspiele untermauert. Wir drücken ihnen ganz fest die Daumen.

Zwei Bezirkstitel für die Jungs der Tischtennisabteilung 5.4.17

Sowohl die Jungen als auch die Schüler haben sich in der nun abgelaufenen Runde die Meisterschaft in der Bezirksklasse gesichert.  Wirklich ein toller Erfolg, auf den nicht nur die jungen Athleten sondern wir alle sehr stolz sind. Ausführlich berichtet das Mindener Tageblatt in seiner Ausgabe vom 5. April 2017 über diesen schönen Erfolg. Den ganzen Artikel könnt ihr hier nachlesen. Hoch interessant auch das dort erwähnte Thema einer intensiveren Zusammenarbeit im Nachwuchsbereich. Mal sehen, was daraus wird.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen