header aktuelles

Das war eine angemessene und schöne Mitgliederehrung

04.04.2022   Nachdem, bedingt durch die Coronasituation, der ansonsten übliche Neujahrsempfang auch dieses Jahr wieder abgesagt werden musste, konnte jetzt als "Frühjahrsempfang" zumindest eine Ehrung der langjährigen Mitglieder im würdigen Rahmen durchgeführt werden. Die sonst parallel einhergegangene Sportlerehrung wurde auf einen späteren Zeitpunkt im Jahr verlegt und ist also nicht vergessen !   Da die Jahre 2020 und 2021 zu berücksichtigen waren, ist die Liste der zu Ehrenden lang gewesen und kann hier nochmals im Detail nachgelesen werden. Unser erster Vorsitzender, Steffen Kampeter, führte in eloquenter und lockerer Art durch den Empfang und zeigte wirklich allen, wie dankbar er für die jahrzehntelange Treue vieler Mitglieder zu ihrem Verein war. Neben der Ehrennadel für die Mitglieder für 25 jährige oder 40 jährige Mitgliedschaft, gab es für jeden Geehrten ein kleinesPräsent in Form einer Flasche Wein oder diversen Pflegeprodukten für die Haut. Sehr schön war auch, dass einige Mitglieder mit 60 oder sogar 70 jähriger Mitgliedschaft im Verein, persönlich anwesend waren und natürlich mit reichlich Applaus bedacht wurden. Eröffnet wurde die Veranstaltung durch ein reichhaltiges Frühstück gleich zu Beginn, von dem jeder der Anwesenden gerne Gebrauch machte. Wirklich eine schöne Veranstaltung, die hier für euch noch durch einige Bilder ergänzt wird.

Blick auf die Bühne

Frühstück im Hotel Bad Minden

der Abstand wurde eingehalten

Man wartet auf die Freigabe des Frühstücksbuffets

Präsente

ein Ostergruß

Fachsimpeln gehört dazu

v.l. Michael Hermeier und Friedhelm Mohme genannt: "Fitty"

Blick in den Saal

für 60 und 70Jahre Mitgliedschaft geehrt  unten v.l. : Heinz Röthemeier, Volker Höpel, Hans Joachim Scharmacher  oben: Sigrid Hendrich-Gedien

für 60 und 70Jahre Mitgliedschaft geehrt unten v.l. : Heinz Röthemeier, Volker Höpel, Hans Joachim Scharmacher oben: Sigrid Hendrich-Gedien

Manfred Pahl ehrt Annette Ammann für 50 Jahre Mitgliedschaft.

• Erstellt am .