header aktuelles

Sonderrabatt bei Hagemeyer

13. 04.2022

Noch kurz vor Ostern eine interessante Nachricht. Wegen Warenüberhang bietet die Sportabteilung im Modehaus  Hagemeyer unsere alte Teamkollektion " Club 1900 2.0" mit einem deutlichen Rabatt zum Verkauf an. Das heißt als Mitglied erhält man neben unserem "normalen" Rabatt noch einen Sonderrabatt und kann so das eine oder andere Shirt oder auch Signlet, das evtl. kapputt  oder zu sehr strapaziert worden ist, für kleines Geld austauschen.    Einfach mal zu unserer Präsentationswand bei Hagemeyer gehen und sich selbst überzeugen. Da nicht mehr alle Größen bei den Trainingsjacken vorhanden und auch nicht mehr lieferbar sind, haben wir eine in neutralem schwarz hergestellte  Trainingsjacke geordert, die mit unserem Logo und Beschriftung sowie  Kordel und Zipper in der Farbe Curacao versehen ist. Diese Jacke wollen wir künftig als für jeden universell einsetzbare Jacke anbieten und hoffen , dass sie euch gefällt. Auch hierzu hält Hagemeyer einige Exemplar vor.    Frohe Ostern !

• Erstellt am .