header aktuelles

Achtung! Die Aktion "Scheine für Vereine" läuft wieder ..

Ab  sofort könnt ihr mit eurem Einkauf in Höhe von min. 15,00 € bei REWE  (bei uns hier in Minden in der Viktoriastraße 19 ) , ansonsten aber auch bei allen anderen REWE Märkten in Deutschland,  Vereinsscheine erhalten. Bitte bei der Kasse nachfragen. Wenn ihr online einkauft, geht das natürlich auch. Die jeweiligen "Vereinsscheine" haben einen Code mit dem ihr über die Seite rewe.de/scheinefürvereine  euren Schein dem SV 1860 Minden zuordnen könnt. Wem das zu mühselig ist, gibt den oder die Vereinsscheine einfach in der Geschäftsstelle ab. Es wird dann von dort aus eine Registrierung vorgenommen. Das Interessante ist, dass der Verein sich in Abhängigkeit von der Anzahl der registrierten Scheine, wirklich gute Sportartikel als Prämie aussuchen und kostenfrei bestellen kann. Also bitte  alle mitmachen und evtl. auch Freunde, Familie oder Bekannte auf die Aktion aufmerksam machen.

REWE Scheine fuer Vereine Poster Story

• Erstellt am .