header aktuelles

Die Vereinskollektion ist überarbeitet

29.06.2022

ERIMA hat sein Angebot für Teamkollektionen wieder einmal überarbeitet und bietet neue Variationen an. Da wir seit nunmehr über 5 Jahren stets die Farbe "Curacao  Blau" in unserer Sportkleidung hatten, diese aber von ERIMA nur noch in stark eingeschränkter Version angeboten wird, haben wir uns mit Fa. Hagemeyer darauf verständigt, als Teamkollektion nur noch bestimmte   Artikel vor Ort anzubieten.  Hierzu gehören:

20220607 114705 Teamkollektion mnnlich
Teamkollektion männlich

20220607 114905 Teamnkollektion weiblich Teamkollektion weiblich20220608 103335 Teamkollektion Trainingsjacke

Insbesondere die zuletzt hier aufgeführte, neue Trainingsjacke dominiert mit der Farbe schwarz, wird durch curacaofarbene Accessoires wie Schnur und Zipper aufgewertet und hat auf der Rückseite unseren Schriftzug ebenfalls in curacao. Diese Jacke ist von euch universell einsetzbar und auf jeden Fall nicht mehr so empfindlich gegen Schmutz im Stadion oder in der Halle. Einfach einmal anschauen und sich ein eigenes Urteil bilden. Der Rabatt bleibt natürlich weiter bestehen, bitte  bei Bestellung immer Mitgliedsausweis mitnehmen.

Firma Hagemeyer wird unser Kollektionsangebot durch einen extra Aufsteller und ein großes Bildplakat zusätzlich besonders hervorheben, damit entsprechende Aufmerksamkeit hervorgerufen wird. Sollte einem von euch die vorgehaltenen Angebote nicht ausreichen, so sprecht bitte mit dem Personal bei Fa. Hagemeyer, die einen großen Katalog von Firma ERIMA mit weiteren Alternativen zur Hand haben.

Auch für einen individuelle Bedruckung der Sportartikel  besteht vor Ort ein Angebot.

• Erstellt am .