header aktuelles

Volles -tolles- Programm im September bei uns

03.08.2022

Wir können nicht nur Sport, wir können auch feiern !

Nach dem Tag des Sports am 20. August , an dem wir uns nur in eingeschränktem Umfang präsentieren, wollen wir endlich mal mit euch allen feiern. Seit der Fusion sind nun schon 5 Jahre vergangen und es gibt bis heute MItglieder, die das Vereinsheim nicht kennen, den Vorstand nur von der Ferne gesehen haben und sich gerne mal auch mit anderen Sportlern außerhalb der eigenen Abteilung unterhalten würden. Ein früherer Zeitpunkt war wegen Corona schlichtweg nicht möglich, aber nun soll es soweit sein.

Vom 3.September bis 10.September wollen wir auf dem Gelände des Vereinsheims (liegt direkt gegenüber von Kanzlers Weide) einmal viel Zeit miteinander verbringen und würden uns freuen, wenn ihr zumindest an einem der Tage mit anderen aus eurer Sportabteilung, mit Freund oder Freundin, mit Mann oder Frau, mit Kindern, Omas, Opas, Freunden oder Bekannten Gelegenheit findet, einen Besuch bei uns zu machen. Wir haben uns für diese Woche Einiges ausgedacht, was ihr der nachstehenden Programmübersicht entnehmen könnt.

Wir freuen uns auf eine tolle Woche mit euch !

Unbenannt 2

• Erstellt am .