header aktuelles

Es gibt ihn wieder.... den Schlemmerlauf

IMG 20220909 WA0012Nach dem gelungenen Start im vergangen Jahr und ermutigt von vielen Fragen nach einer Wiederholung, haben wir uns entschieden, auch in diesem Jahr unseren Schlemmerlauf als besonderes, sportliches Ereignis wieder durchzuführen. Da manch einer unsere diesbezüglichen Hinweise auf unserer  neu gestalteten Home Page nicht gefunden hat, hier nochmals die wichtigen Informationen:   Wir starten  am 3. September 2023 um 17 Uhr vom Vereinsheim aus einen rd. 5 km langen Rundkurs auf der euch evtl. schon bekannten Strecke des Team Laufs. Wichtig für euch ist zu wissen,dass es bei diesem Lauf nicht um Zeit geht, sondern um einfach Spass zuhaben. Unterwegs findet ihr eine Verpflegunsstation, die ihr sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg passiert. Dort werdet ihr mit divseren Erfrischungen verwöhnt und könnt  selbst entscheiden, wie lange ihr verweilt.  Ab ca. 19. Uhr erwartet dann alle "Finisher" ein köstliches Buffet, aufgebaut in unserer Bootshalle,, wo ihr es euch dann noch eionmal so richtig gut gehen lassen könnt. Wie ihr die Strecke hinter euch bringt, ob joggen, walken oder einfach nur spazieren gehen, ob mit Kinderwagen, Hund oder Oma, ist völlig egal  und liegt in eurer Entscheidung. Auf der Terrasse am Vereinsheim stehen diverse Getränke für euch bereit.

Wichtig für euch zu wissen:  Bitte eine Teilnahme nur mit Voranmeldung unter   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und eine Startgebühr in Höhe von 15,00 € vorher einzahlen auf das Vereinskonto IBAN DE4449050101 00840070 87 mit dem Stichwort "Startgebühr Schlemmerlauf 2023" Am Tag des Starts erhaltet ihr vor Ort ein Teilnehmerbändchen, was euch zum  dann für euch kostenfreien Verzehr von Getränken auf der Strecke und  Teilnahme am Buffet berechtigt. Getränke vor Ort im Vereinsheim gehen extra. Wir wünschen allen Viel Spass und macht was draus !

IMG 20220908 WA0017

• Erstellt am .