header aktuelles

Vielen Dank Manfred !

Die letzte Delegiertenversammlung  hat beschlossen, was schon lange Wunsch des gesamten Vorstandes war. Die Verjüngung des Vorstandsgremiums.    Nach mehr als 50 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit in vielen Gremien und Vereinen in Minden, hat Manfred Pahl mit immerhin schon 85 Jahren für sich beschlossen nicht mehr zu kandidieren. Für alle Mitglieder des Vorstandes war er ein hoch geschätzter Gesprächspartner und kluger  Ratgeber, der auch unbequeme Themen offen und klar an gesprochen hat. Seine stets freundliche und ehrliche Ansprache hat dazu geführt, dass nicht nur die Damen der Geschäftsstelle, sondern eigentlich alle M itglieder des Vereins sich gern für ihn eingebracht haben. Nochmals vielen, vielen Dank Manfred für dein tolles Engagement für unseren Verein.   Wir drücken die Daumen, dass du tatsächlich mit 90 Jahren - wie du es dir  wünschst -immer noch Ski fahren kannst.

Manfred Pahl in Aktion                    Foto Marcus Riechmann

• Erstellt am .