header aktuelles

Das war wieder eine schöne Siegerehrung

Traditionell wird zum Abschluss der Mühlenkreisserie zur Siegerehrung ins Bürgerhaus nach Espelkamp eingeladen. Dort werden in großer Runde bei Kaffee und viel Kuchen, die Sieger der einzelnen Serien über 5 km, 10 km und 20 km sowie alle  Siegerinnen und Sieger in den jeweiligen Altersklassen geehrt und  erhalten einen Pokal. Klar, dass auch unser Verein mit einer großen Delegation vor Ort war. Es war schön mitzubekommen, dass wirklich jeder der aufs Podest gerufen wurde mit kräftigem Applaus begleitet worden ist und das unabhängig von seinem erzielten Platz. Viele, die dabei waren, laufen schon sehr lange mit, man kennt sich und hat für jeden ein freundliches Wort.  Jörg Holle, der Organisator, hat wieder gekonnt die gesamte Veranstaltung moderiert  und erntete für seinen unermüdlichen Einsatz sehr viel Zustimmung. Bereits Ende Dezember wird die Anmeldemöglichkeit für die nächste Serie 2024 freigeschaltet.   Hier nun noch einige Bilder von der Veranstaltung :

20231118 172457Siegerinnen und Sieger der jew. Altersklasse über 10 Kilometer

20231118 172754Siegerinnen und Sieger der jew. Altersklasse über 5 Kilometer

20231118 175858Ein Teil der geehrten Sportlerinnen und Sportler des SV 1860 Minden

• Erstellt am .