header aktuelles

Betrieb der Geschäftsstelle momentan nur stark eingeschränkt möglich

Durch das momentan noch bestehende Hochwasser ist ein normaler Geschäftsbetrieb nur in Teilen durchführbar. Alle Räume im Vereinsheim sind zwar momentan wieder vom Wasser weitestgehend befreit, aber ein normales Arbeiten ist nicht möglich. Telefon  funktioniert, Strom und Heizung sind intakt und auch die Überwachungskameras funktionieren. Aber alle empfindlichen Teile unserer Hardware sind abgebaut und in Sicherheit gebracht worden.  Leider wissen wir heute noch nicht wie lange diese Zustand anhalten wird, da für die nächsten Tage schon wieder höhere Niederschlagsmengen vorhergesagt wurden.  Wir halten euch  unterrichtet.  Ein gutes neues Jahr allen Mitgliedern und vielen Dank an alle, die sich bereit erklärt haben beim Aufräumen mitzuhelfen. Wie geben euch Bescheid, wenn es soweit ist.

Hochwasser281223 023

Hochwasser281223 044