header aktuelles

Neujahrsempfang 2024 mit Ernennung von Manfred Pahl zum Ehrenvorsitzenden

Mit mehr als 140 Anmeldungen war der Saal im Hotel Bad Minden zu unserem Neujahrsempfang wieder prall gefüllt.  Viele sind gern gekommen, da man immer Mitglieder trifft, die man schon lange nicht mehr gesehen hat und das wiederum sehr leckere Frühstück hat alle begeistert.   Leider konnte Steffen Kampeter wegen einer heftigen Erkältung persönlich nicht teilnehmen und wurde durch die zwei stellvertretenden Vorsitzenden Herbert Beuge und Reinhard Wilde vertreten.  Auch die neu in den Vorstand gewählte Maria Dodd musste aus freudigem Anlass der Veranstaltung fern bleiben, da sie kurz vorher stolze Mutter eines kleinen Mädchens geworden war. Neben dem geselligen Beisammensein waren natürlich die Berichte des Vorstandes über das vergangene Jahr, die erzielten sportlichen Erfolge und eine Menge an besonderen Ehrungen wesentliche Bestandteile der Veranstaltung. Der absolute Höhepunkt war dann noch die Ernennung von Manfred Pahl zum Ehrenvorsitzenden des Vereins, wozu er lang andauernden Beifall erhielt. Seine Laudatorin war Angela Schley, die ihn ja schon seit Jahrzehnten kennt und besonders zu schätzen weiß.

Neujahr 2024 3Manfred Pahl unser neuer Ehrenvorsitzender Foto: Th. Kühlmann

Hier nun noch einige Fotos von den geehrten Mitgliedern und dem gut gefüllten Saal.

Neujahr 2024

Ehrung für 25 jährige Mitgliedschaft

Ehrung für 40 jährige Mitgliedschaft

Ehrung für 50 jährige Mitgliedschaft !

Ehrung für 70 jährige Mitgliedschaft !

• Erstellt am .