header aktuelles

Erfolgreiche Sportlerehrung der Stadt Minden für unseren Verein

Wieder hatte die Stadt Minden, organisiert durch den Stadtsportverband, einen schönen Rahmen für die Ehrung verdienter Sportlerinnen und Sportler geschaffen. In der Halle in Dankersen waren die Reihen gut gefüllt von begeisterten Zuschauern, zumal dieses Jahr parallel auch die sportlich erfolgreichen Schülerinnen  und Schüler mit dabei waren.Erwartungsgemäß stellte das Besselgymnasium die meisten  erfolgreichen Sportler. Aber auch wir waren mit einer Weltmeisterin (Susanne Smoes-Gieseking) als Mitglied der deutschen Ü 50 Nationalmannschaft im Volleyball, prominent vertreten, hatten Mitglieder, die für 35 oder sogar 50 maliges Ablegen des Deutschen Spoprtabzeichens geehrt wurden und diverse Westfalenmeistertitel insbesondere aus dem Bereich Leichtathletik. Mitglieder des TSV Hahlen zeigten ein wirklich hohes  Niveau beim Tischtennis spielen und ließen dabei auch unseren Bürgermeister, der zum Match aufgefordert wurde, ziemlich alt aussehen.   Hier für euch noch einige Bilder und ein kurzer Filmzusammenschnitt.

Ehrungen für das Deutsche Sportabzeichen  In der Mitte Gerd Fasthoff (35 mal) und Traute Fasthoff (50 mal!)

Ehrungen für das Deutsche Sportabzeichen In der Mitte Gerd Fasthoff (35 mal) und Traute Fasthoff (50 mal!)

Susanne   (Sunny) Smoesa-Gieseking weill dieses Jahr wieder  Gold mnit der Nationalmannschaft holen

Susanne (Sunny) Smoesa-Gieseking weill dieses Jahr wieder Gold mnit der Nationalmannschaft holen

Nancy Schönbeck  Westfalenmeisterin im Seniorenturnen

Nancy Schönbeck Westfalenmeisterin im Seniorenturnen