header aktuelles

Rene´Pascal Knott bei den DM in Berlin extrem erfolgreich !

Mit seiner neuen Bestzeit von 2:08,71 Minuten war Rene´sicher im Endlauf über die 200 m Rücken bei der Deutschen Jahrgangsmeisterschaft in Berlin und war  mächtig stolz auf Platz sechs.  Aber auch über 100 Meter Rücken knackte er erstmals die Minutenmarke mit 59,84 Sekunden und wurde damit Siebter im Finale.  Wir gratulieren ihm natürlich ganz herzlich für diese Top Ergebnisse und sind mächtig stolz, darauf in der Bestenliste deutscher Schwimmer unter Platz sechs und sieben ein Mitglied unseres Vereins zu wissen. Den ausführlichen Bedicht im Mindener  Tageblatt findet ihr nachstehend.

In diesem Zusammenhang verweisen wir gern auch noch auf ein interessantes Interview hin, das Rene´ vor einiger Zeit gegeben hat und das wir der heutigen Nachricht gern beifügen, zeigt es doch, dass gute sportliche Leistungen und Spass am Sport das eigene Selbstbewusstsein stärken  und auch für Erfolge in der Schule sorgen.

• Erstellt am .