header aktuelles

Mitläufer für den 24 Stunden Lauf von Union Minden gesucht !

Am 30. Juni 2017 beginnt um 18.00 Uhr der fünfzehnte 24-Stunden Lauf von Union Minden auf dem Sportplatz Mittelweg in Minden. Dieses großartige Sportevent wollen wir mit möglichst vielen Läufern auch aus unserem Verein unterstützen und unser Spitzenergebnis aus 2014 möglichst übertrumpfen.  Damals waren es über 1000 Runden, die von den Eintrachtlern alleine absolviert wurden und damit Platz eins bedeuteten. Nun, wo wir ein wesentlich größerer Verein sind, hoffen und wünschen wir uns, dass möglichst noch mehr aktive Mitglieder von uns dabei sind und dazu beitragen, dass wir auch in 2017 möglichst ganz vorne mit dabei sind. Wohlgemerkt, bei diesem Lauf kommt es nicht auf die Schnelligkeit an, sondern auf die höchst mögliche Anzahl an Stadion Runden !! Gelaufen wird vom 30.6.2017 um 18.00 Uhr bis 1.7.2017 um 18.00 Uhr. Jede Runde, die jedes teilnehmende Mitglied unseres Vereins absolviert, wird genau gezählt und addiert. Das ganz Besondere dabei ist, das man für einen guten Zweck läuft. Wir haben wieder einen treuen Sponsor gefunden, der bereit ist, für jede von uns gelaufene Runde einen bestimmten Betrag zu spenden, der zunächst den Organisatoren zufließt und von dort aus der Lebenshilfe Minden, dem Hospizkreis Minden und den fünf Jugendhäusern der Stadt Minden zur Verfügung gestellt wird. Wer also Lust und Zeit hat mit zu machen, soll sich bitte bei unserem Organisator Klaus Gansera unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden und bekommt von ihm Vorschläge für eine Startzeit.  Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spass und sehen uns dann hoffentlich alle auf der Schlussrunde kurz vor 18.00 Uhr, denn diese wird von den Sponsoren nochmals mit 1 Euro pro Teilnehmer honoriert !
  • Erstellt am .