header aktuelles

Termine - Termine - Termine

Bald gehen die Sommerferien zu Ende und schon knubbeln sich die Termine.  Deshalb hier nochmal eine kurze Zusammenfassung:

Am 12. August endet die Frist für die mögliche, personalisierte Anmeldung zum diesjährigen Volkslauf der ja bekanntlich am 25. August 2018 stattfindet.  Es haben sich mittlerweile wieder über 1.000 Mitläufer für die verschiedenen Läufe angemeldet. Die Startnummern können bei Laufsport Andreas in der Stiftsallee 93 32425 Minden vom 20.8. bis zum 24.8.2018 abgeholt werden. Vor dem Volkslauf findet am 18.8.2018 noch das große Disc Golf-Turnier "Battle at the Bridge" statt. Am 1. September wollen wir alle diejenigen auf unserem Vereinsgelände versorgen und verwöhnen, die keine Karten für das Konzert mit den Toten Hosen bekommen haben.  Sehr interessant wird auch der 13. September 2018 an dem wir zusammen mit dem Kreissportbund einen Familien-Aktionstag für das Deutsche Sportabzeichen im Weserstadion durchführen werden. Weitere Details hierzu folgen in Kürze. Also Termine vormerken!

• Erstellt am .