header aktuelles

Erika Sharra wird durch die Stadt geehrt

Erika Sharra 4

Anlässlich des 40 jährigen Jubiläums des Freizeit und Mitarbeiter Clubs in Minden hat die Stadt Minden, vertreten durch ihren Bürgermeister Michel Jäcke, junge Ehrenamtlich geehrt. Als einziges Mädchen  aus einem Sportverein fiel dabei dieses Jahr die Wahl auf Erika Sharra, Mitglied in unserer Schwimmabteilung. Erst in 2015 aus Griechenland zu uns gekommen, wurde sie schnell Mitglied in unserer Schwimmabteilung und nahm darauffolgend sogar schon an NRW Schwimmmeisterschaften teil. Dabei hat sie sehr schnell die deutsche Sprache gelernt und ist dank gezielter Förderung mittlerweile in der Oberstufe des Ratsgymnasiums in Minden.In ihrer typischen Art hat sie sich für die willkomene Unterstützung bedankt und ist seit 2017 Betreuerin und Trainerin im Jugendbereich und leitet eigenverantwortlich eine Schwimmbahn.

Erika Sharra 2

Wir gratulieren Erika ganz, ganz herzlich und drücken ihr für die weitere  Zukunft ganz fest die Daumen  !

• Erstellt am .