header aktuelles

Start der Judo Kreisliga 2019 bei uns

Über 170 Nachwuchskämpfer aus dem ganzen Judo-Kreis  Herford hatten den Weg zum ersten Wettkampf des neuen Jahres bei uns gefunden.

Eine überwältigende Anzahl, die belegt, dass Judo als Sport unverändert attraktiv ist und wir als Ausrichter wohl auch einen guten Namen haben. Dabei war es möglich sich für die Bezirks-Einzelmeisterschaften zu qualifizieren, was immerhin dreizehn Kämpfer unseres Vereins auch erfolgreich geschafft haben.   Vorab wurden noch die erfolgreichsten Kämpfer aus der Saison 2018 geehrt. In der Altersklasse U 13 war das Nikita Abermet, der in allen vier Kreisliga-Wettkampfturnieren jeweils den ersten Platz erzielt hat. Beigefügt ein detaillierter Bericht von Gerd Wilde zu diesem erfolgreichen Turnier, das bis in die späten Abendstunden andauerte.  Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten !

TN 2019 01 26 kleinalle Teilnehmer und Trainer des SVM

• Erstellt am .