header aktuelles

Delegiertenversammlung am 5. April 2019

Es ist wieder soweit.  Am Freitag, den 5. April 2019 findet unsere diesjährige Delegiertenversammlung statt. Auch nicht stimmberechtigte Mitglieder des Vereins, die einfach nur das Geschehen mit verfolgen wollen, sind herzlich willkommen.

Erstmals soll in diesem Jahr unsere Delegiertenversammlung in der neu sanierten und nahezu komplett fertig gestellten Jahnhalle in der Jahnstraße 2 (zwischen den Brücken ) stattfinden.  Einlass mit gleichzeitiger Registrierung der einzelnen Delegierten ist ab 18.15 Uhr. Beginn der Veranstaltung 19.00 Uhr. Neben den Berichten der einzelnen Vorstandsmitgliedern zu organisatorischen, finanziellen und bautechnischen Themen ist auch der komplette Vorstand neu zu wählen. Alle Delegierten und alle Abteilungsleiter sind schriftlich eingeladen worden und haben die vorgesehene Tagesordnung erhalten.  Es wird nochmals darauf hingewiesen, dass auch jedes sonstige, interessierte Mitglied herzlich zu dieser Veranstaltung willkommen geheißen wird.  Da es in der Jahnstrasse nur sehr begrenzte Parkmöglichkeiten gibt, bitten wir alle Besucher auf dem nahe gelegenen Parkplatz "Kanzlers Weide" zu parken und die letzten Meter zu Fuß zur Halle zu gehen. Nebenbei kann man somit auch die Gelegenheit nutzen, sich die neu sanierte Halle von innen und außen einmal anzusehen. Wir freuen uns auf einen interessanten Abend.

P1080535 klein

• Erstellt am .