header aktuelles

Wir sind Partner bei der Aktion der dm Drogeriemärkte "Herz zeigen"

Erstmals im Jahr 2020 wurden wir als Partner für die dm Drogeriemarkt Aktion "Herz zeigen" ausgewählt. In der dm Filiale in der Bäckerstraße 21-23 können wir über ein Woche lang mit einigen Plakaten und Bildern für unseren Verein werben.  Interessant wird es aber dann am Montag den 28.9.2020 . Der Drogeriemarkt spendet an diesem Tag  5 % seines Umsatzes an uns, zur Unterstützung unserer ehrenamtlichen Vereinsarbeit, die ja besonders in diesem Jahr durch die vielen Einschränkungen wegen der Corona Pandemie sehr schwierig ist und noch mehr Engagement als sonst erfordert. Also je höher der Umsatz am Montag ist, um so höher ist auch die Zuwendung , die wir als Spende erhalten. Deshalb rufen wir alle unsere Mitglieder auf, all das, was ihr sowieso in der Drogerie kaufen wolltet, also das aktuelle Makeup, etwas für die persönliche Pflege oder ein Parfum, Dinge für die Haare, für die Gesundheit, die gesunde Ernährung, für das Baby oder den Kurzen, für den Haushalt oder noch den Snack für den Hund, macht euch einen großen Zettel und geht am Montag in die Bäckerstraße zum Einkaufen.!!!

Wir sind gespannt und werden danach berichten, wie es ausgegangen ist..

Herz zeigen 1

Herz zeigen 2