header aktuelles

Der DM Drogeriemarkt spendet uns 672,78 Euro !

Das hat sich ja wohl gelohnt !  Dank eurer tatkräftigen  Unterstützung erhält der Verein die stattliche Summe von rd. 670,00 Euro als Spende vom DM Drogeriemarkt. Geld, das der Verein in den jetzt besonders schwierigen Zeiten von Corona sehr gut benötigen kann.  Nicht nur Desinfektionsmittel, Einmal - Masken und Handschuhe müssen für die vielen Abteilungen vorgehalten werden, sondern auch diverse Ersatzbeschaffungen für Sportgeräte  stehen an und müssen bezahlt werden. Daher ist die Aktion "Herz zeigen" der DM Drogeriemarktkette wirklich eine tolle Initiative und ihr alle habt durch eure fleißigen Einkäufe am 28. Sept. für einen schönen Erfolg für uns gesorgt. Hierfür bedanken wir uns ganz, ganz herzlich und wünschen euch weiterhin viel Spaß beim SV 1860 Minden.

klein 2Danke an alle für diese schöne Aktion !

• Erstellt am .