header aktuelles

Erstes Tutorial zum Thema Kraftsporttraining veröffentlicht

Es hat eine Zeit lang gedauert, aber es hat sich gelohnt. Auf unserem Video Kanal bei Youtube (einfach auf der Startseite das Youtube Symbol anklicken) findet ihr vier ganz neue Filmbeiträge zum Thema Kraftsporttraining.  Unsere Streetworkout Anlage ist zwar momentan gesperrt, aber zumindest einen Teil der dort gezeigten Übungen kann man auch zu Hause auf dem Teppich ausführen. Wichtig dabei:  erst Aufwärmen, die Muskulatur dehnen und den ganzen Körper auf Themperatur bringen. Langsam die einzelnen Übungen durchführen und regelmäßig kleine Pausen machen, damit die Muskeln sich erholen können. Wenn die Anlage wieder geöffnet ist und auch das Wetter einigermaßen mitspielt, könnt ihr dann ja mal alle Übungen auf unserem Calisthenics-Park ausprobieren. Viel Erfolg !   Übrigens. der Tutor  heißt Alex  ist natürlich auch Mitglied im Verein .

• Erstellt am .