Disc Golf im SVM

Bat-tle

...Ein Schreibfehler? Nein! Unsere SVM-Disc Golf-Abteilung nennt sich "Minden Bats". Was liegt also näher, als unsere jährlichen Vereinsmeisterschaften "Bat-tle" zu nennen?

Selbstverständlich sind auch alle Mitglieder aus anderen Abteilungen des SV 1860 Minden e. V. zu diesen Vereinsmeisterschaften eingeladen. Die Anmeldung erfolgt bitte ausschließlich per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Termin: __.__.2024, 11:00 Uhr
Teilnahmegebühr: - KEINE -
Anmeldebeginn: 2 Wochen vor dem Turnier
Turnierdirektor: _____

Es werden zwei Runden auf je 18 Bahnen gespielt. Treffpunkt ist der Abwurfpunkt von Bahn 16.

Unter den Mitgliedern der Disc Golf-Abteilung des SVM werden anhand des Turnierergebnisses die Bag Tags der Minden Bats neu vergeben.

Statt eines Preises geht es beim Sieg um die Ehre und um eine Gravur auf dem Wanderpokal der Minden Bats!

Bat-tle 2014
Voller Körpereinsatz auf der vorletzten Spielbahn beim ersten Bat-tle im Jahr 2014